Steine
Kurzinfo
Steinliste A
Steinliste B
Steinliste C
Steinliste D
Steinliste E
Steinliste F
Steinliste G
Steinliste I
Steinliste H
Steinliste J
Steinliste K
Steinliste L
Steinliste M
Steinliste N
Steinliste O
Steinliste P
Steinliste R
Steinliste S
Steinliste T
Steinliste U
Steinliste V
Steinliste Z
Anwendung
Hildegard-Steine
Steinwasser
Edelsteine und  Sternekräfte
Steinliste C

CALCIT

 calcit grün

Entwicklungsbeschleunigend, gegen Trägheit, wachstumsfördernd bei Kindern, immunstärkend, bei Darmbeschwerden
festigt die Bandscheiben, Knochenbrüche
entnommen dem EdelsteinKalender 99 der Editions  treves, Autor Walter von Holst: Der Macher Sie suchen  einen Stein um das Leben mit seinen alltäglichen Tücken zu bestehen?  Und haben noch größeres vor? Dann brauchen Sie einen Macher€, der  hinschaut und zupackt, einen Alleskönner, der mitten im Leben steht.

CHALCEDON

chalcedon

Diabetes: Blauer Chalzedon sollte auf die Bauchspeicheldrüse aufgelegt werden und mehrere Wochen bei sich getragen werden, um die Insulin - Produktion zu stimulieren
Der  Chalzedon gehört zur Grundausstattung, wenn man mit Steinen mehr  vorhat, als sie nur im Regal oder der Vitrine abzustellen. Der  hellblaue oder hellblau  weiß gebänderte Chalzedon ist ein  außerordentlich vielseitiger Stein, was seine Heilwirkung  betrifft.
Chalcedon spricht das Halschakra an. Im Gespräch macht  er offen und vermittelt einem die Fähigkeit das, was man sagen  möchte, in die Worte zu verpacken, so dass es vom Gegenüber auch  verstanden wird. Für grosse Auftritte kombiniert man ihn gerne mit  Imperialtopas, der für Selbstbewusstsein, Strahlkraft und Charisma  sorgt. Er regt die Lymphtätigkeit an und hat über diese auch einen  positiven/entstauenden Einfluss auf den Blutkreislauf, wodurch er  eventuell. auch Bluthochdruck zu mildern vermag. Er ist kühlend, auch das  kommt Menschen mit Bluthochdruck entgegen. Auf die Augen aufgelegt,  (Chalcedon-Rosetten oder Hohlgeoden, welche mit Chalcedon  ausgekleidet sind werden von uns bevorzugt) kann er diese angenehm  entspannen und müde, brennende Augen kühlt er. Bei Kurzsichtigkeit  arbeiten wir mit anderen Steinen: Aquamarin, Bergkristall, Smaragd,  der Steine- fachmann Michael Gienger empfiehlt ausserdem  Petalit. 

CARNEOL

Carneol

Bluterkrankungen

CHAROIT

charoit

gegen Mutlosigkeit, Ängste und Nervenleiden, stabilisiert das Imunsystem

CHRYSOCOLL

chrysocoll

Klarer Kopf, ehrliche Gefühle, gegen Beschwerden im Hals, Entzündungen, Erkältung, Rheuma, Rückenschmerzen

CHRYSOPRAS

chrysopras

Vertrauen und Geborgenheit, gegen Alpträume, Entgiftung, Entschlackung, gegen Neurodermitis und Pilzerkrankungen.

CITRIN

citrin

Citrin kann Diabetes im Frühstadium lindern. Er stärkt die Bauchspeicheldrüse und unterstützt Magen, Milz und die Nerven.
Dafür sollte er am Körper getragen werden. Auf der seelischen Ebene gibt er Mut und Zuversicht

COVELLIN

Covellin

Covellin hilft mit sich selbst und seinem Körper Frieden zu schließen - zufrieden zu sein.

Marion Burke 10 2000 -2017

abramelin
elfen
angels
engel
garten
gesundheit
guten-appetit
goetter
goetter bilder
haende
handarbeiten
henoch
karten
kaschewskiahnen
kerstinkaschewski
kreise
lebensbaum
meditation
meister
mensch
morgellons
mystik
planeten
pflanzenweg
pflanzen
pendel.
rituale
seelenwolken
schoepfungsgeschichte
schriften
stammbaum
steine
sonstiges
sternensee
symbolon

Gästebuch
Impressum


Besucherzaehler  

Web Design