Steine
Kurzinfo
Steinliste A
Steinliste B
Steinliste C
Steinliste D
Steinliste E
Steinliste F
Steinliste G
Steinliste I
Steinliste H
Steinliste J
Steinliste K
Steinliste L
Steinliste M
Steinliste N
Steinliste O
Steinliste P
Steinliste R
Steinliste S
Steinliste T
Steinliste U
Steinliste V
Steinliste Z
Anwendung
Hildegard-Steine
Steinwasser
Edelsteine und  Sternekräfte
Steinliste S

SAPHIR

wassersaphir

 

 

SARDONYX

sardonyx

leider etwas selten, macht den Kopf frei und den Geist wach . Wenn Angriff die beste Verteidigung ist, ist der Sardonyx der Stein der Wahl... Wahrnehmungsverbesserung, stärkt alle Sinnesorgane und das Nervensystem

 

SARDER

 

Tumoren, Geschwüre und Infektionen

 

SERPENTIN

serpentin

bildet das Vertrauen in den Körper, macht  friedlich und hilft  dadurch,  nicht in die Schusslinie von Aggressoren  zu geraten. Er schafft einen Schutzraum der Ruhe und Sammlung
Serpentin verbessert die Selbstwahrnehmung und unterstützt alle Entspannungs-und Meditationsübungen

 

STROMATOLIT

 

Stromatolit schenkt ruhige Gelassenheit, macht aber auch nachgiebig und flexibel, ein unterschätzter Stein, dem Streß zu begegnen.

 

SEPTARIEN 
Septaril

 

Hirndurchblutungsstörungen er hilft gegen Geschwulst und Übersäuerung des Körpers Gicht und Rheumaerkrankungen. er löst seelische Konflikte und innere Konflikte

 

SERPENTIN

Gegen Übersäuerung, Harmonie, Schutz, Stimmungsausgleich, gegen Nierenbeschwerden und Lunge

 

Serpentin
Verdit

 

schützt im heranwachsenden Alter vor Missbildungen

 

Silber

 

Verstärkt die Kraft der Steine

 

Silberauge

Silberauge2

Augen

 

Smaragd

smaragd0

Wohlbefinden, gegen Augenleiden und Infektionen der Stirn- und Nebenhöhlen.
Nerven, Wirbelsäule, Muskulatur und Knochen
(fördert Wachheit, Klarheit, Weitblick –je klarer/ sauberer desto besser - und Harmonie – auf körperlicher Ebene spricht er Fehlsichtigkeit in Form von Kurz- u. Weitsichtigkeit an – sein Chromgehalt wirkt entgiftend – leberanregend – entsäuernd)

 

Sodalith

Sodalith

Bewußtheit, Wahrheitsstreben, gegen Halsbeschwerden und Heiserkeit, für die Stimmbänder.
Bauchspeicheldrüse

 

Sonnenstein

Sonnenstein

Lebensbejahung, Entdeckung der eigenen Stärken und Sonnenseiten, gegen Ängste, verbessert die Fähigkeit sich mit unangenehmen Dingen zu konfrontieren. Schlafmangel, Schlaganfall

 

Spinell

 

Nerven, Muskelfunktion

 

Straudolith  Kreuzstein

 

das mit dem Gehirn verbundene Nervensystem

 

Steinmetorit

 

 

 

Steinsalz

 

Nervensteuerung

 

Sternsaphir

 

 

 

Sugilith

sug01

der kräftigste Heilstein  !

Farbe: Lila, dunkellila, undurchsichtig
Sternzeichen: Fische 21. Februar bis 20. März
Er bekämpft ganz besonders lebensbedrohende Erkrankungen im fortgeschrittenen Stadium.

Er heilt starke Knochenmarkserkrankungen, Lähmungen und ist ein starker Therapiestein bei Querschnittslähmungen, Schlaganfall, Herzinfarkt, Rücken- und Knochenquetschungen, sowie bei schweren Gehirnerkrankungen und Gehirnerschütterungen. Der Sugilith kräftigt das Immunsystem und die Nervenzentren im Gehirn und auf dem Sonnengeflecht. Sugilith kräftigt und heilt auch die Sinne, wie z. B. Augen, Sprache, Hören und Fühlen. Er reinigt und stärkt besonders Galle, Leber, Magen, Darm und harmonisiert die Produktion in den Drüsen. Sugilith lindert und heilt auch schwere geistige Erkrankungen und seelische Krisen (Neurosen). Zwangsneurosen, wie z. 8. Zwangsvorstellungen, Platzangst, Angst vor Reisen und Fliegen, Nachtangst und Autosyndrom (Automanie) können mit Hilfe des Sugiliths gelindert und geheilt werden.
Sehr starke Heilwirkungen hat der Sugilith auf Krebserkrankungen und Tumorbildungen im Körper. Er heilt Krebs nicht nur bis ins fortgeschrittene Stadium, sondern bewahrt auch den Organismus vor krebsartigen Geschwulsten. Suchterkrankungen und Abhängigkeiten von Drogen können mit Hilfe des Sugilith geheilt werden. Der Sugilith ist der einzige Stein, welcher Aids vorbeugt und im frühen Stadium auch noch heilen kann. Diese Erfahrungen mit Aids stammen aus den USA.

Heilwirkungen auf die Psyche
Er unterstützt drogenabhängige Menschen mit mehr eisernem Willen und mehr Kraft zum Entzug. Menschen, die in finanzielle Abhängigkeiten gefangen sind, finden im Sugilith einen sehr kräftigen Befreiungsstein. Der Sugilith bringt mehr Selbstverwirklichung und Selbstkontrolle und bereitet auch Menschen mit stärksten Schicksalsschlägen die Möglichkeit eines Neuanfangs. Ganz besonders Menschen, welche aufgrund von stärksten Krankheiten und Unfällen ein neues Leben, beispielsweise im Rollstuhl oder in langer Therapie finden, erhalten durch den Sugilith unendlich neue Kraft. Menschen, welche als klinisch tot galten, wurden beispielsweise mit der Kraft des Sugilith wieder aus ihrem Koma geholt und Menschen, die gänzlich gelähmt waren, können sich heute mit Hilfe des Sugilith wieder frei bewegen.

Erhältlich als:
Trommelstein, Handschmeichler, Anhänger, Kugel, Pyramide, Kette, Donuts und vielen phantasievollen Formen für Halsreifen und Lederband. Linsenförmige Ketten oder Kugelketten verkörpern die reinste Kraft des Sugiliths. Diese sind wahre Lichtbringer und in der Gesundheitsvorsorge an Heilkraft bezüglich Krebs, Aids, Lähmungen und Tumore kaum zu übertreffen.

 

 

Marion Burke 10 2000 -2017

abramelin
elfen
angels
engel
garten
gesundheit
guten-appetit
goetter
goetter bilder
haende
handarbeiten
henoch
karten
kaschewskiahnen
kerstinkaschewski
kreise
lebensbaum
meditation
meister
mensch
morgellons
mystik
planeten
pflanzenweg
pflanzen
pendel.
rituale
seelenwolken
schoepfungsgeschichte
schriften
stammbaum
steine
sonstiges
sternensee
symbolon

Gästebuch
Impressum


Besucherzaehler  

Web Design